Buchs Northstars Logo
 
 

  Home
Verein
Spieler
Matchdaten
Skorerliste
Matchberichte
Fotogalerie
Links
 


Bitterer Abend für die Northstars

So. 15.12.2019
Züri Gladiators vs. Buchs Northstars, Eishalle Bäretswil
9:3 (2:2/0:4/1:3)

Tore: Kobler 2x, Reust
Assists: Bartlome, Füglistaler
Strafen: Bartlome 2+10min, Huwyler, Kobler, S. Langmeier, Reust

Nach dem knappen 3:2 Sieg eine Woche zuvor, stand vergangenen Sonntag bereits das Rückspiel gegen die Gladiators an. Dieses Mal auswärts in Bäretswil.
Das Spiel startete einigermassen ausgeglichen und beide Teams kamen zu einigen Torchancen, welche allerdings vorerst zu keinen Toren führten. Ein gut platzierter aber dennoch haltbarer Weitschuss der Gladiators fand dann allerdings den Weg via Stockhand von Goalie Langmeier ins Netz. Die Northstars liessen sich davon aber nicht beirren und wendeten durch Tore von Kobler und Reust das Resultat. Den Gladiators gelang allerdings noch vor der Pause der 2:2 Ausgleich.
Der Mittelabschnitt ist aus Buchser Sicht rasch erzählt. Diverse individuelle Fehler und Unaufmerksamkeiten ermöglichten den Gastgebern innerhalb gut einer Spielminute vorentscheidend auf 5:2 davon zu ziehen. Nach diesem Schock fanden die Northstars den Tritt nicht mehr richtig und ermöglichten den Gastgebern sogar noch auf 6:2 zu erhöhen.
Auch das letzte Drittel dominierten die Gladiators und erhöhten das Score in regelmässigen Abständen. Da half beim Stand von 8:2 auch die feine Einzelaktion von Kobler nicht mehr viel. Die Luft war bei den Buchsern definitiv draussen und man musste froh sein, wenigstens die Schmach eines «Stängelis» verhindern zu können.
Da das Spiel von kommendem Sonntag 22.12.2019 aufgrund von Spielermangel bei den Woozy Dogs abgesagt werden musste, verabschieden sich die Northstars mit dieser Niederlage in die Weihnachtspause. Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2020!!
Besten Dank für euren Support im 2019!


Archiv
Matchinfos











Ort:
Dielsdorf Datum:
So., 19.01.2020
Zeit:
18:45 Uhr
Bemerkungen:
Sponsorenspiel


Northstars erleiden erste Saison-Niederlage
Northstars beenden das Jahr mit einer 9:3 Kanterniederlage
Zum Matchbericht